Startseite
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Hille  |  Dorfstraße 33  |  32479 Hille  |  Impressum  |
Entstehung
Bibelstationen
Anmeldung
Bibelstationen
Galerie
Sinnenpark

Die Station „Jesus und die Kinder“ im Sinnenpark beruht auf folgendem Bibeltext:

 

Markus 10, 13-16

 

Jesus segnet die Kinder

13 Eines Tages brachten einige Eltern ihre Kinder zu Jesus, damit er sie berühren und segnen sollte. Doch die Jünger wiesen sie ab. 14 Als Jesus das sah, war er sehr verärgert über seine Jünger und sagte zu ihnen: »Lasst die Kinder zu mir kommen. Hindert sie nicht daran! Denn das Reich Gottes gehört Menschen wie ihnen. 15 Ich versichere euch: Wer nicht solchen Glauben hat wie sie, kommt nicht ins Reich Gottes.« 16 Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf den Kopf und segnete sie.

 

Neues Leben. Die Bibel © 2002 und 2006 SCM R.Brockhaus im

SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten

 

weiterlesen auf www.bibelserver.com

 

 

Die Bibelstationen
Zimmermann
Taufe Jesu
Synagoge / Frau
Hochzeit zu Kana
Stillung des Sturmes
Jesus und die Kinder
Zachäus
Die Jünger aus Emmaus


Bibelstationen
Zimmermann
Die Taufe Jesu
Synagoge u Gekrümmte Frau
Die Hochzeit zu Kana
Die Sturmstillung
Jesus und die Kinder
Zachäus
Die Jünger aus Emmaus