Startseite
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Hille  |  Dorfstraße 33  |  32479 Hille  |  Impressum  |
Entstehung
Bibelstationen
Anmeldung
Bibelstationen
Galerie
Sinnenpark

Das Orgateam

 

Unser Team ist aus einem Hauskreis der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Hille hervorgegangen. Es gehören mittlerweile aber auch andere Personen dazu, weshalb wir uns jetzt „Arbeitskreis Sinnenarbeit“ nennen. Wir haben vor allem eines gemeinsam: der Glaube an den lebendigen Gott (mehr dazu unter Unser Glaube). Darüber hinaus verbindet uns eine gewisse „dekorative Ader“, mit der wir gerne gemeinsam experimentieren.

 

Mit dem Ostergarten 2006 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher wagen wir zusammen mit erprobten Spezialisten erneut die Umsetzung eines Sinnenpark-Projektes. Wir danken dem Ehepaar Barth für ihre bisherige und Unterstützung beim anlaufenden Projekt „Menschen begegnen Jesus“!

 

Auf dem Foto oben seht ihr uns zusammen mit dem Ehepaar Barth, den Erfindern der Sinnenparks, das im Juli 2012 zu Besuch in Hille war. Von links: Bärbel Meier, Marion Fröhlking, Annette Barth, Helga Schlüter, Lutz Barth, Ingrid Lange, Veronika Hußmann, Horst-Dieter Tiemann und Karlheinz Breuer. Es fehlen: Annegret Meier (sie machte das Foto), Heike Brandhorst, Annegret Heidemeier und Ingrid Klenke.

 

 

 

Der Ursprung

Das Orgateam

Unser Glaube

Ostergarten 2006

Bau Blog 2012/13
Entstehung
Orgateam
Unser Glaube
Ostergarten 2006
Bau-Blog