Startseite
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Hille  |  Dorfstraße 33  |  32479 Hille  |  Impressum  |
Entstehung
Bibelstationen
Anmeldung
Bibelstationen
Galerie
Sinnenpark

Unser Glaube

 

Wir glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist und vor ca. 2.000 Jahren auf unsere Erde kam. So, wie wir es jedes Jahr an Weihnachten feiern.

 

Außerdem glauben wir, dass Jesus in seiner Zeit auf der Erde ein großes Vorbild für die Menschen war. Wir glauben, dass er nur das Beste für sie wollte und dass er viele Wunder getan und Kranke geheilt hat. So, wie wir es in der Bibel nachlesen können.

 

Wir glauben, dass Jesus schließlich von den Menschen gekreuzigt wurde, aber nach drei Tagen wieder auferstanden ist und seitdem (für uns nicht sichtbar) weiterlebt. So hatte Gott es von vornherein für ihn vorgesehen.

 

Durch Jesu Tod und Auferstehung ist  es nun für uns Menschen möglich, nach unserem eigenen Tod für immer bei Gott zu sein. Eben so, wie wir es jedes Jahr an Ostern feiern.

Der Ursprung

Das Orgateam

Unser Glaube

Ostergarten 2006

Bau Blog 2012/13
Entstehung
Orgateam
Unser Glaube
Ostergarten 2006
Bau-Blog